Wir können immer noch nicht touren und das frustriert ganz schön, aber wir können Euch mit neuer Musik versorgen. Dann können wir alle gemeinsam neue Songs bei den nächsten Shows singen.

Wir bringen im Sommer unser neues Album SEX DEVILS OCEAN raus und hier kommt schon mal der Titelsong, einer unserer absoluten Favourites.

Kein Song über dunkle Orte, sondern über die Freiheit, den Wunsch und die Suche danach. „This is a Farewell Song, a song for all the people that don´t belong“ Ein Abschiedslied für all diejenigen die sich nicht zugehörig fühlen und ausbrechen wollen. Abschied vom hier und jetzt und Aufbruch in eine spannende und neue Zukunft. SEX DEVILS OCEAN steht symbolisch für Leidenschaft, Wildheit, Rebellion und unbegrenzte Freiheit, denn niemand möchte zu spät verlorenen Stunden, Tage oder Jahre erkennen „This is a nowhere song – a song for every moment that’s lost and gone“ – jeder entgangene Moment ist ein Drama, ein nicht wiederkehrender Verlust und auch hier: Ich muss loslassen und aufbrechen – zur Freiheit und zu meiner inneren Wildheit

Jetzt vormerken, damit der Track am VÖ-Tag automatisch auf Eurer Playlist landet!
PRE-SAVE LINK: https://backl.ink/143402691

0