Die guten Kritiken haben es angedeutet und nun pfeifen es die Spatzen von den Dächern: SEX DEVILS OCEAN steigt auf Platz 13 der Deutschen Albumcharts ein. Wir sind megahappy, ein bisschen stolz und freuen uns, dass Euch das neue Album so gefällt.

Nach der langen Zeit des Wartens und der Unsicherheiten ist das jetzt fast wie ein Comeback. Ein Comeback mit einem lauten Knall! Wir sind wahnsinnig happy über den Erfolg und freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate und besonders auch auf unsere Tour im Winter. Wir können es kaum erwarten mit unseren Songs durch Deutschland zu fahren und endlich wieder live in Clubs zu spielen.

Hier geht’s zum Shop: https://timezone-records.shop/collections/kensington-road

Limited Edition Vinyl: https://the-masturbating-monkey-records.myshopify.com/?key=4dde2bf51d8b24bf514fc5341ca3d81a0c110fc45c59427934ee022c5a678c7d

0